English | Übersicht | Kommentare zeigen | Kommentar hinzufügen
ein Klick auf das erste Bild startet die Slideshow
ein Klick auf ein beliebiges Bild vergrößert dieses
Tanjas Haus in Nanegal Bananen in Tanjas Garten Zitronenjäger nach erfolgreicher Jagd
Kaffee im Garten Santa Lucia, eine Ecolodge in der Nähe von Nanegal Blick von Santa Lucia
Urwaldschaukel, Santa Lucia Urwaldschaukel, Santa Lucia Erst dachten wir es sei ein Schlauch, war aber wohl doch eine Art Regenwurm. Kolibri, 1/8000s belichtet
Das ist nicht rangezoomt, sonder wirklich so groß. noch ein Kolibri an der Futterstation noch ein Kolibri an der Futterstation Santa Lucia
Nebelwald, von Santa Lucia aus gesehen keine Elektrizität im Zimmer, Santa Lucia
viel grün noch ein Kolibri an der Futterstation
frischer Fisch für das Sonntagsessen Pancho, seine zwei Jungs und das deutsche Au-Pair Anna kleiner Snack, Ecuadorianische Art Pancho beim Yucca Schälen
nach der erfolgreichen Bananenjagd

Kommentar
Verfasser
E–mail

Valid HTML 4.01 Transitional