English | Übersicht | Kommentare zeigen | Kommentar hinzufügen
ein Klick auf das erste Bild startet die Slideshow
ein Klick auf ein beliebiges Bild vergrößert dieses
Mantarochen, German Channel Mantarochen, German Channel
Tauchguide mit Langeweile, Blue Holes Blue Holes, war schon nett, wir hatten aber auch noch keine Ahnungm, was uns gleich erwarten würde ... ... die Haifischflossensuppe! Beim ersten Mal weiß man noch gar nicht, wo man hinschauen soll. Tauchguide mit befreundetem Napoleon
unser kleines Flugzeug unter Wasser ... ... und ein anderes Flugzeug. Jake Seaplane ("gelandet" im 2. Weltkrieg)
Jake Seaplane große Koralle der unglaubliche Jellyfish Lake der unglaubliche Jellyfish Lake
der unglaubliche Jellyfish Lake Schnorcheln inmitten Zigtausender Quallen noch mehr Fischsuppe
Einhornfisch, schmeckt auch nicht schlecht
Meeresschildkröte Meeresschildkröte gute Tarnung
Meeresschildkröte
ja, ein paar Haie gab es ... Riffhaken festmachen (die Strömung hält einen fest), Haishow genießen!

Kommentar
Verfasser
E–mail

Valid HTML 4.01 Transitional