English | Übersicht | Kommentare zeigen | Kommentar hinzufügen
ein Klick auf das erste Bild startet die Slideshow
ein Klick auf ein beliebiges Bild vergrößert dieses
Sepilok Orang Utan Rehabilitation Centre ... Ein Orang Utan kam auch zur Fütterung, hat sich sattgefressen, ... ... und hat ein bisschen für die Touristen geturnt und sich wieder verabschiedet. Das ganze vor einer Kulisse von etwa 150 Touristen.
Nachdem der Orang Utan und die meisten Touristen weg waren, kam noch ein ganzes Rudel kleinerer Affen und haben sich die Reste geschnappt.
Nächste Station nach den Orang Utans war Uncle Tan's, drei Tage in der Wildnis bei zum Glück gutem Wetter Uns wurde gesagt, dass Uncle Tan's keine fünf Sterne hat ... Morgens und abends wenn die Sonne weg war und es trotzdem noch hell genug war, wurde gekickt. Kinabatangan River
Nasenaffe in echt und wirklich Bootsfahrt auf dem Kinabatangan Nachteule zwei neugierige Otter
früher Morgen am Kinabatangan
Eisvogel der Guide hat den Dschungelspaziergang natürlich barfuß absolviert Eisvogel das Alphamännchen, ...
... die Einheimischen haben die Nasenaffen 'Holländer' genannt, wegen des dicken Bauchs und der langen Nase ;-) Nasenaffe in Action Makaken in 'Action'
Hornvögel ein Hornvogel und ein Adler vor dem Abflug
Nach drei Tagen hatten wir dann auch endlich unseren ersten echten Orang Utan in Freiheit ... ... und gleich einen zweiten dazu. Und weil's so schön war gleich noch einen Gibbon dazu, die erstens selten sind und zweitens normalerweise irgendwo weit weg durch die Bäume huschen. Der hingegen war direkt vor uns.

Kommentar
Verfasser
E–mail

Valid HTML 4.01 Transitional