English | Übersicht | Kommentare zeigen | Kommentar hinzufügen
ein Klick auf das erste Bild startet die Slideshow
ein Klick auf ein beliebiges Bild vergrößert dieses
Quebrada del Toro - auf dem Weg von Salta in die Hochebene Quebrada del Toro Quebrada del Toro viele, viele Kakteen
die Luft wird scho wirklich dünn auf 4000m, war aber eine gute Vorbereitung für das, was noch kommen sollte
hin und wieder ein kleiner Sandsturm gehörte dazu im Altiplano Hochlandargentinier eigentlich war das Restaurant ja um die Ecke ...
Wir sind gaaanz vorsichtig gefahren ... nach der Rally Sandsturm auf dem Rückweg nach Salta
von der Hochebene ging es nochmal über einen Pass (>4000m) im Blindflug mitten durch die Wolken ... ... unter den Wolken war die Sicht dann wieder ok

Kommentar
Verfasser
E–mail

Valid HTML 4.01 Transitional