English | Übersicht | Kommentare zeigen | Kommentar hinzufügen
ein Klick auf das erste Bild startet die Slideshow
ein Klick auf ein beliebiges Bild vergrößert dieses
Tupiza, im Süden Boliviens ... ... mit 3000m noch recht tief gelegen, war unsere erste Station in Bolivien Tupiza Tupiza
Tupiza Tupiza auf dem Weg zum Nationalpark auch hier gibt es Kakteen ...
Wir sind danach wieder hochgekommen ;-) viel wächst nicht mehr in der Höhe Alex und Irina mit Fredi, unserem Fahrer Lamas
noch ein Lama Kirche im Altiplano Überreste von Lamas, die vor Jahren in einem kalten Winter erfroren sind noch eine Kirche im Altiplano
Sonnenuntergang nach Sonnenuntergang wurde es schnell so kalt ... ... oder sogar sooo kalt unsere Unterkunft
Geisterstadt auf 4700m Geisterstadt auf 4700m Geisterstadt auf 4700m Die Stadt wird nur noch von Bergviscachas bewohnt (ja, auf dem Bild ist einer)
Jetzt kann man ihn besser sehen Salzsee Die Luft war richtig dünn ... ... und der Kopf will explodieren, ...
aber ein Kokatee kann Abhilfe schaffen

Kommentar
Verfasser
E–mail

Valid HTML 4.01 Transitional