English | Übersicht | Kommentare zeigen | Kommentar hinzufügen
ein Klick auf das erste Bild startet die Slideshow
ein Klick auf ein beliebiges Bild vergrößert dieses
am "Anfang" von Kangaroo Island (4000 qkm, 4000 Einwohner) Sonnenuntergang in Kingscote Emu Ridge Eucalyptus Destillery
Schotterpiste! (es gab aber auch eine geteerte Straße quer über die Insel) Stokes Bay Stokes Bay Stokes Bay
Stokes Bay Stokes Bay ein gestrandeter Wal, der bei einem Sturm an den Strand gespült wurde Seelöwen in Seal Bay
Seelöwen in Seal Bay Seelöwen in Seal Bay Seelöwen in Seal Bay Little Sahara
Vivonne Bay, angeblich mal der schönste Strand Australiens gewesen das Hauskänguruh des Hotels Verbrannte Bäume auf dem Wildlife Walk, auf dem wir kein Wildlife gesehen haben ... ... bis sich 50m vor Ende ein kleiner grauer Fleck in der grauen Dämmerung bewegt hat.
Das Wallaby (wir haben es mal Walter genannt) schien aber schon an Menschen gewöhnt und hat uns aus der Hand gefressen. Flinders Chase NP (zwei Jahre nach einem großen Waldbrand) Seebärenkolonie am Admiral's Arch
Admiral's Arch Admiral's Arch Admiral's Arch Remarkable Rocks
Remarkable Rocks unser Hotelzimmer ... ... mit Liegestuhl am Pool
Remarkable Rocks kleines Reptil großes Reptil
Koalas bei der ... Arbeit
Sonnenaufgang Sonnenaufgang in Cape Willoughby ängstliches Kanguruh (20m war ich sicher noch weg)

Kommentar
Verfasser
E–mail

Valid HTML 4.01 Transitional