English | Übersicht | Kommentare zeigen | Kommentar hinzufügen
ein Klick auf das erste Bild startet die Slideshow
ein Klick auf ein beliebiges Bild vergrößert dieses
eine weitere Echsenart, deren Name ich nicht mehr weiß auf San Cristóbal San Cristóbal Blaufußtölpel junger Blaufußtölpel (noch ohne blaue Füße in dem Alter) bei Flugübungen.
Fausto, unser Guide und professioneller Naturfotograf vor dem Schnorcheln Kicker Rock Kicker Rock
Die Insel besteht aus geschichteter Asche und ist zerbrechlich. Rotfußtölpel im Landeanflug
die Natur findet immer wieder Nischen ... Einsiedlerkrebs Reiher
Fausto und einer seiner Kumpels ... und noch eine andere Echse ... Schlange! Und ich konnte Leben retten. Seelöwen beim Touristenschauen
Seelöwe im Gebüsch South Plaza
South Plaza Fregattvogel, South Plaza South Plaza Pelikan von unten
Rotschnabel-Tropikvögel Seelöwe, der das Leben genießt Auch hier werden Echsen gestapelt.
Wir glauben beweisen zu können, dass die ganzen Iguanas aus Plastik waren und unser Guide sie nur jeden Morgen auf den Inseln verteilt hat.

Kommentar
Verfasser
E–mail

Valid HTML 4.01 Transitional